Jürgen Kehrer - Lesung

Wilsberg – Sein erster und sein letzer Fall Freitag, 24.03.2023, 20.00 Uhr Jürgen Kehrer, geboren 1956 in Essen, lebt in Berlin und Münster. Mit einundzwanzig Kriminalromanen und fast ebenso vielen Drehbüchern für das ZDF ist er der geistige Vater des Buch- und Fernsehdetektivs Georg Wilsberg aus Münster. Neben Kriminalromanen veröffentlichte Jürgen Kehrer auch historische Romane sowie Sachbücher. Mehr über den Autor unter www.Juergen-Kehrer.de

„Christian Ehring“

Freitag, 12.05.2023, 20.00 Uhr Man kennt ihn als Moderator der ARD/NDR-Satiresendung „Extra3“ und als Sidekick von Oliver Welke bei der „ZDF heute Show“. Seine bissigen Analysen der politischen Großwetterlage gehören für viele zum wöchentlichen Pflichtprogramm. Noch mehr von sich zeigt Christian Ehring, wenn man ihm einen ganzen Abend lang die Bühne überlässt.

Katalyn Hühnerfeld

Donnerstag, 14.09.2023, 20.00 Uhr Krone der SchRöpfung! – Adam und Evas Mission, das Paradies zu vertreiben! Was hat der Mensch mit dem Blutegel gemeinsam? Nichts! Denn Blutegel lassen bei Sättigung von ihrem Wirt ab! Der Mensch aber strebt nach mehr: ständig ist er auf der Jagd nach mehr Geld, mehr Komfort, mehr Ausbeute!

„Die feisten“

Freitag, 17.11.2023, 20.00 Uhr Das Feinste der feisten - 2MannSongComedy „Spielt doch mal Dies, spielt doch mal Das. Was ist mit Flamingo Dolores, singt ihr auch das Gänseblümchen? Und „Du willst immer nur f…?“ Die Antwort lautet: „Ja, machen wir!“

Herzlich Willkommen bei

4-Kis